ÜBER UNS

KRAUTHAHN BERLIN

Als 1947 Alfred Krauthahn die Alfred Krauthahn GmbH in der Potsdamer Straße gründete, legte er mit den Marken Goliath und Hansa Lloyd den Grundstein einer langen Tradition.

Mit dem Konkurs Borgwards 1961 eröffneten sich neue Möglichkeiten für neue Partnerschaften. 1964 wurden wir der erste Berliner Vertriebspartner für den schwedischen Hersteller Volvo.

Seit 1971 sind wir offizieller Bentley-Partner. Weitere Etappen führten uns über Rolls Royce, Aston Martin, Jaguar und Land Rover bis hin zu Hyundai.

Die Automobilbranche ist rasant, anspruchsvoll und voller Veränderungen. Einige Male mussten wir uns neu ordnen und aufstellen, um wieder gestärkt in die nächste Phase zu gehen. Auf diesem Weg konnten wir einige Verbindungen aufrechterhalten und Neue beleben, Andere gingen verloren.

2017 war ein Jahr voller Veränderungen. Mit neuem, frischem Wind lassen wir unsere britisch-schwedische Tradition neu aufleben und konzentrieren uns auf das, was wir schon immer konnten: individuellen, persönlichen und kompetenten Service und Verkauf.

Für uns bedeutet das Autohaus Krauthahn mehr als nur Automobilhandel und Service. Es bedeutet, die Philosophie eines Mannes aufrechtzuerhalten und ein Teil einer langen Tradition zu sein.

Wir würden uns freuen, diese Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.